OnPoint
Für kompetitives Einzelquiz

Aktuelle Ergebnisse

Unlimited

May
1 Marcel Zumstein 54
2 Rodrigo Castro 51
3 Jorge Páramos 48
Punkte im Detail

Squizzed

May
1 Lovro Jurišić 78
2 Ujjwal Deb 73
3 Krešimir Melnik 72
Punkte im Detail

Around the World in 80 Questions

April
1 Krešimir Sučević Međeral 68
2 Josip Paškov 67
2 Roland Knauff 67
Punkte im Detail

Opens

Norway Open
1 Thomas Kolasaeter 167
2 Ole Martin Halck 157
3 Espen Kibsgård 149
Punkte im Detail

Unterstützt Proktor:innen und Spieler:innen!

OnPoint ist ein digitales Hilfsmittel für kompetitives Einzelquiz. Es unterstützt Proktor:innen bei ihren administrativen Aufgaben und gibt Spieler:innen Einblicke in ihre Ergebnisse.

Ergebnisse in Echtzeit

Die Ergebnisse werden von den Spieler:innen online erfasst und werden sofort in die Rangliste übertragen.

Quiz am Papier, Ergebnis am Handy

Das Quiz wird nach wie vor mit Stift und Papier gespielt, die Antworten werden danach mithilfe unserer Plattform ausgewertet.

Ein Schiedsgericht für alle Fälle

Im Zweifelsfall kannst du deine Antworten an das Schiedsgericht weitergeben, wo sich ein Gremium aus erfahrenen Quizspieler:innen um dein Anliegen kümmert. Zuverlässig, fair und anonym.

Schließe deine Wissenslücken

Jede Frage, die du hier gespielt hast, landet automatisch in unserem Trainingszentrum. Dort kannst du gezielt dein Quizwissen trainieren.

Verfolge deine Fortschritt

Du bekommst an einem Ort Einblick in alle deine Ergebnisse und kannst deine Erfolge über die Zeit hinweg beobachten.

Wie werde ich Spieler:in?

Um OnPoint als Spieler:in nützen zu können musst du lediglich ein OnPoint-Event besuchen. Dort bekommst du wahlweise einen QR-Code oder einen Link zur OnPoint-Seite des Events.

Mit einem gratis Account schaltest du dir zudem alle Vorteile von OnPoint frei!

Wenn es in deiner Nähe noch keine Events gibt, kannst du vielleicht Proktor:in werden und selbst einen Standort eröffnen!

Wie werde ich Proktor:in?

Um die Ergebnisse in OnPoint besonders vertrauenswürdig zu machen, werden OnPoint-Events unter Aufsicht gespielt.

Hast du Erfahrung im Quizzen und kennst dich mit den internationalen Gegebenheiten aus, oder interessierst dich dafür? Dann schreib uns doch eine Nachricht!

Was brauche ich dazu?

Einen gratis Qutopia-Account und ein dir zugängliches Event, das von einem Proktor oder einer Proktorin beaufsichtigt wird.

Was kostet das?

OnPoint kannst du gratis verwenden. Das Quiz kostet gleich viel, wie es ohne OnPoint kosten würde.